Impressum gemäß § 18 MStV

Diese Web-Site wird betrieben von:

WOBI
Wolfgang Bitzer
Friedrich-Krupp-Str. 6
72461 Albstadt
Tel. +49 (7432) 13938

Email: info@wobi-online.de

Steuernummer: 53124/46503

USt-ID-Nr. DE144819379

 

 

  Impressum - Autoverwertung Sauerteig&Schumann GmbH
Das Informationsangebot der Fa. WOBI wurde mit Sorgfalt erstellt und wird ständig überarbeitet. Dessen ungeachtet können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte keine Gewähr übernehmen.
Erstellung und Gestaltung:
Michael Landmann, ©2002 - ©2021
Internet: www.m-landmann.eu   eMail: webmaster@wobi-online.de
Sofern nicht anders gekennzeichnet, unterliegen alle Texte und Designs dem jeweiligen Copyright. Ohne vorherige Genehmigung der/des Copyrightinhaber dürfen diese nicht durch Dritte zu gewerblichen oder privaten Zwecken genutzt, vervielfältigt oder in einer anderen Art und Weise verwendet werden.

 

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen auf dieser Seite ausgebrachten Links, welche nicht unmittelbar zur Domain www.wobi-online.de gehören. Wir haben auf deren Inhalt und Gestaltung keinerlei Einfluss.